Ab sofort findest Du uns mit unserer neu gestalteten Homepage auf:

"Die Kraft der Natur"

4 Säulen für Deine Gesundheit.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!


HEALY - Frequenzen für Dein Leben

Warum und wie Du Deinen Körper mit Frequenzen unterstützen kannst ...

Ist es nicht schön, wenn man sich in seiner Haut wohlfühlen kann? Ein gesunder Körper und ein gesunder Geist sind wohl die wichtigsten Zutaten für Glück und Lebensqualität.

Aber: Gesundheit ist nicht selbstverständlich. Und sie bedeutet für jeden von uns etwas Anderes.

Suchst Du nach alternativen Anwendungen als Unterstützung bei gesundheitlichen Beschwerden oder Schmerzen? Oder willst Du zu dir selbst finden, um die Balance zwischen Körper, Geist und Seele wiederherzustellen? Mehr Vitalität spüren und dein Wohlbefinden verbessern?

 

Für alle diese Ziele wurde der Healy geschaffen.

Dieses kleine Multitalent hat für alle wichtigen Lebensbereiche die richtigen Frequenzprogramme. Es soll Gesundheit, Wohlbefinden und Balance fördern. 

Healy - change your life

 

Der Healy soll Dir helfen, Deine Vitalität zu steigern, damit Deine Lebensenergie besser fließt und Du Deine Energiespeicher aktivieren kannst.

Die Anwendung des Healy sollen im bioenergetischen Feld des Körpers wirken und basieren auf den jahrelangen Erfahrungen Nuno Ninas und des Therapeuten-Netzwerks von Healy.



Entwicklung

Entwicklung

Healy ist ein in Deutschland entwickeltes Qualitätsprodukt.

Er wurde in Zusammenarbeit mit Ärzten und Heilpraktikern geplant und entwickelt. Ein erfahrenes Team von Entwicklern und Ingenieuren, das vorher jahrelang an den professionellen TimeWaver-Systemen gearbeitet hatte, stellte sich der spannenden Herausforderung, diese aufwendige Technologie in eine kompakte und einfach zu bedienende Form zu bringen.

 

Healy mit Handy

der Healy

Das Ergebnis der Entwicklung ist der Healy! - klein, preiswert und sehr einfach zu bedienen.

Das kompakte und leichte Gehäuse kannst Du mit einem Clip an Deiner Kleidung befestigen. Gesteuert wird der Healy über eine App, die Du auf Dein Smartphone herunterladen kannst.

Disclaimer

Disclaimer

Healy ist ein Medizinprodukt der Klasse IIa zur Schmerzbehandlung bei bei chronischen Schmerzen, Fibromyalgie, Skelettschmerzen und Migräne, sowie zur Behandlung bei psychischen Erkrankungen wie Depressionen, Angstzuständen und damit verbundenen Schlafstörungen.

Alle anderen Anwendungen des Healy erkennt die Schulmedizin nicht an aufgrund fehlender Nachweise im Sinne der Schulmedizin.



Du willst mehr über den Healy wissen?

Hier kommst Du direkt zur Produktseite!